Veranstaltung
Test Live Web-Seminar (Formativ)

Termin
30.12.2025, 09:30 - 17:30 Uhr

Ort
Online (Zoom)

Zielgruppe
BewertungsProfessionals, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und deren Mitarbeiter:innen, Corporate Finance Berater, Controller, Analysten, Investoren etc.

Teilnahmebedingungen
  • Teilnahmegebühr:
    - € xx (zzgl. 19% MwSt., brutto € xx) für Mitglieder der EACVA
    - € xx (zzgl. 19% MwSt., brutto € xx) für Mitarbeiter eines EACVA-Mitglieds
    - € xx (zzgl. 19% MwSt., brutto € xx) für Gäste
  • Ihren persönlichen Zugangslink sowie die Veranstaltungsunterlagen erhalten Sie einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail.
  • Teilnahmebescheinigung: Erhalten Sie nach dem Web-Seminar per E-Mail. Voraussetzung ist die Anwesenheit während des gesamten Web-Seminars und die Beantwortung aller Fragen, die während der Veranstaltung in Form von Umfragen auf dem Bildschirm eingeblendet werden. Bei Teilnahme über Browser ohne Installation der Zoom Anwendung werden die Umfragen nicht sichtbar sein. Alternativ können Sie auch während des Web-Seminars Ihre Kamera einschalten.
  • Systemvoraussetzungen (Zoom): Für unsere Web-Seminare nutzen wir Zoom. Um am Web-Seminar und an den für den Erhalt der Teilnahmebescheinigung erforderlichen Umfragen teilzunehmen ist die Installation der Zoom Anwendung erforderlich. Bitte führen Sie die Installation rechtzeitig vorher unter zoom.us/test durch und testen Sie bitte die Anwendung auf Ihrem PC / mobilen Gerät.
  • Rücktritt: Ein schriftlicher Rücktritt ist bis zum Versand der Veranstaltungsunterlagen und der Zugangsdaten (einen Tag vor Veranstaltungsbeginn) kostenfrei möglich. Bei schriftlicher Stornierung nach Versand der Zugangsdaten wird eine Bearbeitungsgebühr i.H.v. 50% der jeweiligen Teilnahmegebühr fällig. Nach Beginn des Web-Seminars ist kein Rücktritt mehr möglich bzw. der volle Betrag wird fällig. Benennung von Ersatzteilnehmenden (mit Vor-, Nachnamen und E-Mail Adresse) ist bis zwei Stunden vor Beginn des Web-Seminars möglich. Wird die Veranstaltung storniert, werden bereits gezahlte Teilnahmegebühren rückerstattet. Weitere Ansprüche bestehen nicht.

Referenten
• NAME, Firma

Systemvoraussetzungen (Zoom)
Für unsere Web-Seminare nutzen wir Zoom. Um am Web-Seminar und an den für den Erhalt der Teilnahmebescheinigung erforderlichen Umfragen teilzunehmen ist die Installation der Zoom Anwendung erforderlich (bei Teilnahme über Browser werden die Umfragen ggf. nicht sichtbar sein). Bitte führen Sie die Installation rechtzeitig vorher unter https://zoom.us/test durch und testen Sie bitte die Anwendung auf Ihrem PC / mobilen Gerät.

Teilnahmegebühr
0,00 €
Mitglied der EACVA: 0,00 €
Mitarbeiter eines Mitglieds der EACVA: 0,00 €
Gast: 0,00 €